20.12.07

Die DesignTeam Projekte Dezember

mit der "spektakulären" Dezember-Stempelplatte:







(c) Anja Noack







(c) Yvonne Wenzel









(c) Iris Schmied













(c) Janine Langer










(c) Heidi Hecker-Frowerk


So, das war es mit den kreativen Werken für dieses Jahr, wir verabschieden uns in die Weihnachtsferien, wünschen euch allen schöne Feiertage + einen guten Rutsch ins Neue Jahr und sehen uns am 01.01. hier in alter Frische (oder mit leichten Silvester-Kater, mal abwarten...) wieder!

PS: Morgen kommt noch wie versprochen das Anmeldeformular für die Klartext-DesignTeam-Tour :)

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Schon wieder so tolle Sachen, ich bin ja sooooo begeistert!! Toll!
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

N. hat gesagt…

Aaaaaaw, Heidis Album möcht ich am liebsten adoptieren, so süß find ich das - auch den Einsatz der Stempel!

Birgitt hat gesagt…

klasse geworden die spektakulären Werke des Designteams und lauter geniale Minibooks. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an Euch alle!
LG Birgitt Aurbach

Bea's Welt hat gesagt…

Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden, welches das Beste ist!!!!!!!!!!! So geniale Werke von Allen!!! Bin platt und erschlagen von soviel Ideen und Inspiration!!!

Auch ich wünsche Euch ein schönes, besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest, lasst Euch reich beschenken und rutscht gut ins 2008!!!!

LG

Susanne hat gesagt…

Wirklich eins schöner als das andere. Mein Favorit: das knallbunte Heidi-Album!

Claudia hat gesagt…

Vielen Dank für die ganzen Inspirationen seit Erstehung dieses Blogs! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Grid hat gesagt…

Ihr seid - wie immer eigentlich ;o) - eine Quelle der Inspiration! Wie hätte ich ohne Euch nur meine letzten Geschenke fertigbekommen?? Und wie werde ich es nur schaffen, bis Weihnachten noch zwei von diesen Heidi-Freundebüchern fertig zu kriegen, wenn die Zwerge ab heute nicht mehr in der Schule sind und auch abends nicht mehr so früh ins Bett gehen...? *grübel* Aber die müssen einfach sein!!!
Alle guten Weihnachtswünsche, feiert schön mit Euren Familien, tankt wieder Kraft und Mojo, und im nächsten Jahr freu ich mich wieder auf Euch!!
LG von der Grid

Anonym hat gesagt…

wieder so geniale Werke, eins schöner als das andere!!
ich wünsche Euch allen ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben. Viele Geschenke und für's 2008 Glück, Gesundheit und nur das Beste!!

lg smaili Manuela

Schultze Tanja hat gesagt…

Oh das sind ja wieder super tolle Anregungen dabei! Wie gut dass ich mir die Stempelplatte doch noch bestellt habe!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche ruhige Feiertage und einen guten schönen Start ins Jahr 2008! Ich freu mich schon auf das neue Jahr mit Euch!

LG Tanja

Valeria hat gesagt…

Sehr schöne Ideen! Besonders der Stil von Yvonne gefällt mir.
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gutes und erfolgreiches Jahr 2008. Ich freue mich auf eure Ideen!

Rena hat gesagt…

Soooo tolle Werke - und das von Heidi ist der absolute Hammer ! Idee, Farben, Ausführung - einfach mal ganz anders und so fröhlich !
Genau das, nämlich fröhliche Weihnachten wünsch ich euch allen. Bis denne....

Anonym hat gesagt…

Hello! I'm newbie in Internet, can you give me some useful links? I know only about Yahoo [url=http://yahoo.com]Yahoo[/url] http://yahoo.com Yahoo